„Schwere Zeiten haben auch ihre guten Seiten. Sie zeigen dir, auf wen du dich bedingungslos verlassen kannst.“ Umso bemerkenswerter ist es, wenn du diesen jemand gerade erst kennengelernt hast. Gian hat mir im wahrsten Sinne gleich zu Beginn unserer Freundschaft den Arsch gerettet, ohne im Ansatz eine Gegenleistung zu verlangen. Er gehört zu den Menschen, bei denen das „Wort“ noch zählt, ein Handschlag etwas wert ist.

Gian ist nicht nur ein großartiger Freund und Mensch, sondern besitzt auch ein echtes Talent! Er schafft es immer wieder, mich durch seine Künste, sprachlos werden zu lassen!

Gian ist wohnhaft in Köln und verdient sein Lebensunterhalt durch die Videographie und Fotographie, darüber hinaus ist er für verschiedene Brands als Content Creator unterwegs.

Gian lässt wirklich jeden großartig aussehen. Das allein zeichnet ihn aber nicht aus. Das Ergebnis am Ende ist das eine, doch der Weg dorthin ein ganz wichtiger. Die Arbeit mit Gian ist immer lustig und er weiß genau, wie man Menschen richtig in Szene setzt. Mit Geduld, einer gewissen Schärfe und viel Humor macht er jede Produktion einzigartig. 

Durch seine akribische Arbeit, seine viralen Videos und seine Leidenschaft ist es kein Zufall, dass er unter anderem für Brands wie: Jameson Whiskey, Absolut Vodka, oder Funny Frisch Content produziert hat.

Neben den Brands, ist er auch bei Bloggern und Influencern sehr gefragt. Er weiß genau mit ihnen umzugehen & diese wissen, dass sie mit Gian einen hochprofessionellen und zuverlässigen Mann an seiner Seite haben. Kaum verwunderlich, dass er zuletzt für das Produkt Shooting um Pietro Lombardi verantwortlich war.

Ich tue dies nicht mehr allzu oft, aber für Gian würde ich meine Hand ins Feuer legen. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Egal ob Foto, Video oder Content -Erstellung, ihr werdet begeistert sein.

Ich freue mich auf die nächsten Projekte, Shootings und Videoproduktionen, auf Nachtschichten und lange Gespräche im Büro – auf dich mein Freund!

Macht euch ein eigenes Bild und folgt ihm auf Instagram:

https://instagram.com/gianvincentissel?igshid=1eet8wr1ierqt

Ihr wollt Kontakt aufnehmen? Schreibt ihm gerne eine E-mail:

g.issel@greenreds.de

 (mit dem Code Hendrik17 – erhaltet ihrer ein Lächeln gratis)