Dein Keynote Speaker: Authentisch. Inspirierend. Professionell.

Moderation & Speaker-Auftritte mit Impact
Mitreißende Moderation und inspirierende Keynote-Vorträge für deine nächste Veranstaltung.
Jetzt anfragen

Inspiration & Motivation durch Keynote-Vorträge

Von Leadership und Unternehmertum bis zu digitalen Trends – wähle aus verschiedenen Themen, die dein Publikum begeistern, motivieren und inspirieren.

Events für verschiedene Zielgruppen

Egal, ob es sich um Live-Moderation im Stream, Keynote Speeches oder Branchenevents handelt – ich passe meine Moderation und Keynotes individuell an.

Flexible Veranstaltungsgestaltung

Von humorvoll und unterhaltsam bis hin zu tiefgründig und inspirierend – gemeinsam gestalten wir den perfekten Ton für deine nächste Veranstaltung.

Moderation buchen

Unforgettable Hosting – Mit fesselnder Moderation einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Als erfahrener Moderator sorge ich dafür, dass deine Veranstaltung reibungslos abläuft. Angefangen beim Opening bis hin zum Closing behalte ich den roten Faden im Blick, führe durch Programmabläufe und schaffe mit einer Mischung aus Professionalität und einer Prise Humor eine angenehme Atmosphäre für Teilnehmer und Gäste.

Individuelle Keynotes und Moderation – Perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Keine Veranstaltung gleicht der anderen, und genauso individuell gestalte ich meine Keynote Speeches und Moderator-Auftritte. Gemeinsam besprechen wir die Schwerpunkte, die für dein Event relevant sind, und entwickeln eine maßgeschneiderte Präsentation, die deine Zuhörer beeindruckt.

Keynote Speaker buchen

Inspire Your Audience – Mit Keynote-Vorträgen, die im Gedächtnis bleiben

Damit deine Besucher mit neuen Ideen und Impulsen nach Hause gehen.

Durch meine eigene Reise als Unternehmer teile ich in meinen Keynote Speeches nicht nur theoretische Blickwinkel, sondern verknüpfe fesselnde Geschichten mit tiefgreifendem Fachwissen und persönlichen Learnings, gebe Beispiele und stehe deinem Publikum auch gerne im Anschluss für Fragen zur Seite.

Mit meiner breiten Erfahrung kann ich dabei sowohl als Moderator als auch als Keynote-Speaker zu einer Vielzahl von Themen sprechen. Von Motivation über Projektmanagement bis hin zu künstlicher Intelligenz – gemeinsam finden wir die perfekte Kombination für dein Event.

Branchenübergreifendes Wissen – Kompakt vermittelt

Mit meiner vielseitigen beruflichen Erfahrung bringe ich ein branchenübergreifendes Verständnis mit. Von Technologie über Wirtschaft bis hin zu kreativen Prozessen – ich verbinde relevante Themen mit lebendiger Präsentation und mache deine Veranstaltung für ein breites Publikum ansprechend.

Durch mein weitreichendes Netzwerk kann ich zudem nicht nur als Einzelakteur auftreten, sondern auch Kooperationen mit anderen Experten und Influencern eingehen. Das eröffnet die Möglichkeit für themenübergreifende Veranstaltungen und Diskussionen.

Interaktive Keynotes für mehr Engagement

Ob Diskussionsrunden, Q&A-Sessions oder Live-Umfragen – auf Wunsch gestalten wir ein interaktives Erlebnis, das deine Teilnehmer nachhaltig beeindruckt.

Maßgeschneiderte Workshop-Angebote

Neben Moderation und Keynote-Vorträgen biete ich auch maßgeschneiderte Workshops für Firmen an, die tiefergehende Einblicke in spezifische Themen ermöglichen.

Offline, Digitale & hybride Formate möglich

Du planst eine virtuelle Konferenz, ein Webinar oder ein hybrides Event? Dank meiner digitalen Expertise sind auch verschiedene Formate wie diese problemlos umsetzbar!

Interessiert an meiner Moderation oder einem inspirierenden Vortrag?

Dann stell gern eine unverbindliche Buchungsanfrage und lass uns unvergessliche Momente kreieren!

10 + 8 =

Connecte dich mit mir!

           

Jeder Social-Media-Kanal spricht eine andere Zielgruppe an. Dementsprechend ist auch der Content auf den jeweiligen Kanälen ein anderer. Bei Linkedin geht es um Business Updates - hier stehen die Worte im Vordergrund - Zielgruppe: B2B. Instagram hingegen ist eine Lifestyle-Plattform, bei der du auch privatere Einblicke in mein Leben als Unternehmer, persönliche Challenges und Updates zu meinen Reisen bekommt.  Schau also gern mal vorbei!

Kontakt

Telefonnummer

0157 77901177

E-Mail

hendrik.gottschalk@me.com

Adresse

Rathausufer 23

40213 Düsseldorf