Workshops & Vorträge für Unternehmen, Mitarbeiter & Führungskräfte

Für Start-ups und etablierte Brands, die auffallen wollen und neue Impulse suchen.

Entdecke maßgeschneiderte Workshops und inspirierende Vorträge,
die dein Unternehmen voranbringen.

Jetzt anfragen

Neue Perspektiven statt langweiliger Fakten

In der Welt der Unternehmensentwicklung ist Platz für mehr als nur trockene Monologe und Fakten. Lass uns gemeinsam neue Perspektiven entdecken und dein Team inspirieren ⤵

Finde den passenden Workshop oder Vortrag

Von Web3-Trends über effektives Teammanagement bis zu Marketingstrategien – wähle aus einer Vielzahl von Themen, die deine Unternehmensziele unterstützen.

Positionierung & Marketingstrategie

Prozessoptimierung & Projektmanagement

Aufbau & Stärkung von Marken im Web2 und Web3

Entwicklung von Werbe-Slogans & Kampagnen

Schaffung neuer Sales-Möglichkeiten

Aufbau & Optimierung von Social-Media-Kanälen

Unsicher, welcher Workshop oder Vortrag am besten zu deinem Unternehmen passt und welche Themen relevant sind?

Lass dich jetzt individuell beraten und finde die perfekte Lösung für deine unternehmensspezifischen Herausforderungen.

Arbeite aktiv an der Umsetzung deiner Unternehmensvision.

Von der Vision zur Umsetzung
– Praxisnahe Workshops

Gemeinsam definieren wir klare Ziele und entwickeln Strategien für nachhaltiges Wachstum.

In den praxisnahen Workshops und Vorträgen bekommen du und dein Team dabei zudem konkrete Schritte und Handlungsempfehlungen, welche euch die Implementierung erleichtern und zu zeitnahen, sichtbaren Erfolgen verhelfen.

Gemeinsam denken, lernen und wachsen.

Interaktiv, informativ, individuell

Erlebe interaktive Sessions, die Wissen nicht nur vermitteln, sondern aktiv erlebbar machen. Gemeinsam gehen wir auf deine unternehmensspezifischen Herausforderungen ein und erarbeiten praxisnahe Lösungen.

Von maßgeschneiderten Themen bis zu spezifischen Brancheninhalten kannst du deine Workshops und Vorträge dabei ganz nach deinen Anforderungen und Bedürfnissen gestalten oder gemeinsam mit mir entwickeln.

Herausforderungen meistern:
Lösungsansätze für die Unternehmenswelt

Egal, ob Rebranding, Digitalisierung oder im Bereich Leadership – gemeinsam erarbeiten wir erfolgreiche Lösungsansätze, die dein Unternehmen und dein Team auf Kurs halten.

Für Führungskräfte biete ich dabei spezielle Workshops an, die darauf abzielen, die Teamdynamik zu optimieren und eine starke, motivierte Führungsebene zu schaffen.

Workshops und Vorträge auch für dein nächstes Event!

Von internen Schulungen über Show-Moderation bis hin zu branchenweiten Konferenzen – lass uns Erlebnisse kreieren, die in Erinnerung bleiben.

Denn am Ende ist es doch so: Erfolgsmomente entstehen, wenn Menschen inspiriert und aktiv in den Lernprozess einbezogen werden. Als erfahrener Moderator und Speaker ist es daher mein Ziel, genau dies auch für deine Veranstaltung zu erreichen.

Buchungsanfrage
– Deinen individuellen Workshop oder Vortrag buchen

Du hast Fragen oder möchtest weitere Informationen zu meinen Workshops und Vorträgen für Unternehmen? Dann hinterlass mir gerne eine Nachricht oder vereinbare direkt ein unverbindliches Kennenlerngespräch:

15 + 1 =

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Connecte dich mit mir!

           

Jeder Social-Media-Kanal spricht eine andere Zielgruppe an. Dementsprechend ist auch der Content auf den jeweiligen Kanälen ein anderer. Bei Linkedin geht es um Business Updates - hier stehen die Worte im Vordergrund - Zielgruppe: B2B. Instagram hingegen ist eine Lifestyle-Plattform, bei der du auch privatere Einblicke in mein Leben als Unternehmer, persönliche Challenges und Updates zu meinen Reisen bekommt.  Schau also gern mal vorbei!

Kontakt

Telefonnummer

0157 77901177

E-Mail

hendrik.gottschalk@me.com

Adresse

Rathausufer 23

40213 Düsseldorf