Die Welt gehört den Mutigen.

Lass uns loslegen

Gemeinsam Großartiges schaffen.

Dein visionärer Partner für aufregende Projekte.

Keynote Speeches & Moderation für dein Event

Von intrinsischer Motivation über Leadership und Management bis hin zu Web3-verwandten Themen oder Live-Auftritten im Stream: Lass uns gemeinsam dein Publikum und deine Gäste begeistern, indem wir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Workshops & Vorträge für dein Unternehmen

Du planst deine Mitarbeitenden zu schulen, ein neues Konzept zu entwickeln oder wünscht dir innovative Impulse für digitale Möglichkeiten?

Dann frag mich gerne für deinen nächsten internen Workshop oder Vortrag an!

Business Mentoring & Beratung für Gründer

Mein Mentoring-Angebot ist darauf ausgerichtet, Unternehmer und Führungskräfte auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Dich erwartet dabei ein Mix aus persönlichen Einblicken und Erfahrungen sowie dem Zugang zu meinem C-Level-Netzwerk.
Hi, ich bin Hendrik.

Unternehmer, Keynote Speaker & Business Mentor.

Von inspirierenden Keynotes über Workshops und Vorträge bis hin zur Beratung: Als erfahrener Unternehmer, Speaker und Business Mentor berate, inspiriere und begleite ich missionsgetriebene Brands auf ihrem Weg hin zu optimierten Prozessen, innovativen Technologien und neuen Vertriebskanälen.

Und egal, ob mit meinem ersten Start-Up, der getbaff GmbH, oder anderen aufregenden Projekten in den Bereichen Web3, AR, Gaming, Bildung und Nachhaltigkeit – ich liebe es, die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Mein Credo?

Die Vielfalt der Möglichkeiten nutzen und Innovation als Motor für Veränderung begreifen.

Von AR bis Web3: Die Zukunft ist digital, innovativ und aufregend.

Von Augmented Reality (AR) über Künstliche Intelligenz (KI) bis hin zu Web3 sind wir Zeugen einer rasanten Veränderung in der Art und Weise, wie wir konsumieren, arbeiten und leben.

Als Unternehmer und Visionär sehe ich deshalb die große Chance, die Gestaltung dieser Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir können nicht nur Zuschauer sein, sondern die Akteure, die die Richtung vorgeben.

Ich lade dich daher ein, Teil dieses aufregenden Wandels zu sein und gemeinsam an neuen Projekten, Start-Ups und Lösungen zu arbeiten.

Mehr als nur ein Beruf: Neue Wege entdecken und Grenzen verschieben

Für mich geht erfolgreiches Unternehmertum weit über die Gewinnmaximierung hinaus. Es geht um Mut zur Veränderung und die Macht, etwas Positives in der Welt zu bewirken.

Wir können einen Unterschied machen. Nicht nur in unseren Unternehmen, sondern auch in der Gesellschaft, und die Welt, wie wir sie kennen, in eine bessere, inspirierende und mutige Richtung lenken.

Bisherige Projekte und Kooperationen 

Von der Gründung der getbaff GmbH, die Augmented Reality nutzt, um unter anderem Printmedien mit interaktiven Videos zu bereichern, bis hin zu spannenden E-Commerce-Initiativen: In meiner Reise als Unternehmer durfte ich bereits an einer Vielzahl von aufregenden Projekten und Kooperationen teilnehmen.

Bekannt aus

Ratgeber, Tutorials & News

Neben der Selbstständigkeit und dem Unternehmertum berichte ich von persönlichen Erkenntnissen und Daily Business Struggles, schreibe über meine Reiseerfahrungen und teile besondere Momente und Begegnungen mit euch, welche ich in den letzten Jahren sammeln durfte.

Abschied vom Reich der Mitte

DORSTEN - Das Abenteuer China ist für den Dorstener Fußballer Hendrik Gottschalk schon nach knapp sechs Monaten wieder vorbei. Anfang April sprach er noch von den nächsten Schritten und war positiv gestimmt, dass das Fußballschul-Projekt Fortschritte mache. Doch nun...

Den IST-Zustand akzeptieren!

Den IST-Zustand akzeptieren!

Am Mittwoch sprach ich davon, dass #covid-19 unser Leben grundlegend verändern wird und wie wir die Situation als junges Unternehmen gerade annehmen und versuchen zu meistern. Auf den Punkt gebracht: Es ist eine Ausnahme Situation und wir müssen nun reagieren, ein...

Angekommen im Reich der Mitte

Seit einem Monat ist der Dorstener Fußballer Hendrik Gottschalk nun im chinesischen Xiangtan, um dort für die Agentur „Spielkultur“ des früheren Bochumer Bundesliga-Torwarts Thomas Ernst Fußballcamps zu leiten und in der Trainerausbildung zu arbeiten. Elf weitere...

Bereit? Dann lass uns loslegen!

10 + 7 =

Connecte dich mit mir!

           

Jeder Social-Media-Kanal spricht eine andere Zielgruppe an. Dementsprechend ist auch der Content auf den jeweiligen Kanälen ein anderer. Bei Linkedin geht es um Business Updates - hier stehen die Worte im Vordergrund - Zielgruppe: B2B. Instagram hingegen ist eine Lifestyle-Plattform, bei der du auch privatere Einblicke in mein Leben als Unternehmer, persönliche Challenges und Updates zu meinen Reisen bekommt.  Schau also gern mal vorbei!

Kontakt

Telefonnummer

0157 77901177

E-Mail

hendrik.gottschalk@me.com

Adresse

Rathausufer 23

40213 Düsseldorf